23.05.2017, 16:50 Uhr: Auffahrunfall PKW gegen LKW A2 Südautobahn 2017-06-01T10:03:01+00:00

Project Description

23.05.2017, 16:50 Uhr: Auffahrunfall PKW gegen LKW A2 Südautobahn

Am 23. Mai 2017 wurde die Feuerwehr Raaba zu einem Auffahrunfall im Baustellenbereich der A2 Südautobahn zwischen Graz Ost und Feldkirchen gerufen.

Ein LKW fuhr aus unbekannter Ursache einem PKW mit 3 Insassen, darunter ein Kind und ein Sägling auf. Die Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Da die FF Raaba zeitgleich mit der ASFINAG an der Einsatzstelle eintraf, wurde die Erstversorgung von Feuerwehrsanitätern übernommen und anschließend der Rettung übergeben. Nebenbei wurde der Brandschutz an der Unfallstelle sichergestellt. Nach Abtransport der verunfallten konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzdetails

Kategorien:

von:

23. Mai 2017 - 16:50