Brandeinsatz im Ortsteil Pachern der Marktgemeinde Hart bei Graz. 2016-10-03T11:07:26+00:00

Project Description

Brandeinsatz im Ortsteil Pachern der Marktgemeinde Hart bei Graz.

Seit dem letzten Brandeinsatz ist es noch keine 24 Stunden her, doch nichtsdestotrotz heulten die Sirenen am 2.10 um 18 Uhr erneut auf.

Grund hierfür war diesmal ein Brandeinsatz im Ortsteil Pachern der Marktgemeinde Hart bei Graz. Umgehend rückten die Feuerwehren Hart bei Graz, Raaba, Autal und Laßnitzhöhe zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde nach der Ersterkundung die Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz und einem HD Rohr vorgenommen.

Entgegen ersten Meldungen vor Ort konnte zum Glück keine vermisste Person im Brandobjekt lokalisiert werden. Leider wurde bei der Brandbekämpfung jedoch ein lebloser Hund vorgefunden, trotz Reanimationsversuche konnte der Hund nicht gerettet werden.

Einsatzdetails

Kategorien:

von:

2. Oktober 2016 - 18:00