Das war der Tag der offenen Tür 2018! 2018-10-21T20:58:31+00:00

Project Description

Das war der Tag der offenen Tür 2018!

Am 20. Oktober 2018 ging bei bestem Wetter unser Tag der offenen Tür über die Bühne.

Neben einer spektakulären Vorführung unserer Höhenretter zeigte auch unsere Feuerwehrjugend, was sie drauf hat. Im Anschluss wurde dann wie alle Jahre unser Maibaum umgeschnitten. Dieses mal gaben sich unsere beiden Vizebürgermeister, DI Dr. Peter Gspaltl und Adolf Kohlbacher, die Ehre um den Baum zu Fall zu bringen. Danach wurde der Maibaum versteigert. Wir wünschen Herrn Richard Hacksteiner, unserem glücklichen Gewinner damit viel Freude!

Auf diesem Wege möchten wir uns aber bei Groß und Klein für euren Besuch bedanken. Aber nun lassen wir die Bilder sprechen.

Einsatzdetails

Kategorien:

von:

21. Oktober 2018 - 20:54