Feuerwehrjugendabschnittslager 2016 2017-04-07T15:44:44+00:00

Project Description

Feuerwehrjugendabschnittslager 2016

Von Mittwoch, dem 20.07.2016 bis Sonntag, den 24.07.2016 fand das diesjährige Bereichsfeuerwehrjugendlager in Eisbach-Rein statt. Auch die FF Raaba war heuer wieder mit 7 Jugendlichen und 3 Betreuern vertreten.

Von gemeinsamen Spielen in der Lagerstadt, Besuch des FLM Stübing,  Badeausflügen zur Weihermühle und einer Nachtwanderung mit Waldandacht war alles dabei. Ein besonderes Highlight für unsere Jugend war sicher der ÖAMTC – Einsatzhubschrauber, welcher hautnah zu besichtigen war. Eine kurze Evakuierung, aufgrund des schlechten Wetters, trübte die Stimmung des Feuerwehrjugendlagers auf keinen Fall.

Auch unsere Feuerwehrsanitäter hatten abwechselnd Dienst in der Sanitätsstation.

Wir bedanken uns bei unseren zuständigen Jugendbetreuern und Helfern für ihre freiwillig geleisteten Stunden.

 

Siehe auch:

http://www.bfvgu.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-681/1572_read-31624

Einsatzdetails

Kategorien:

von:

20. Juli 2016 - 14:00