21.11.2017, 13:03 Uhr – Verkehrsunfall Teslastraße 2017-11-23T08:02:00+00:00

Project Description

21.11.2017, 13:03 Uhr – Verkehrsunfall Teslastraße

Am 21. November 2017 rückte die Feuerwehr Raaba zu einem Verkehrsunfall in die Teslastraße aus. Ursprünglich in die Dr.-Auner-Straße alarmiert, stellte sich heraus, dass sich der Einsatz im Löschbereich der Feuerwehr Grambach befand. Bei Eintreffen an der Unfallstelle war eine Polizeistreife bereits vor Ort.

Insgesamt waren 3 Fahrzeuge in den Unfall verwickelt, eine Person wurde dabei verletzt. Diese wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Raaba führte umfangreiche Sicherungsmaßnahmen und Ölbindearbeiten durch. Anschließend wurden mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges die Fahrzeuge entfernt, gesichert abgestellt und die Fahrbahn rutschfest gemacht.

Einsatzdetails

Kategorien:

von:

21. November 2017 - 13:03