Adolf  „Franz“ Kettner – ein flotter 80er!

Am Sonntag, dem 14. Oktober 2018 durften die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Raaba, unserem Kameraden und Gründungsmitglied Adolf Kettner, unter Freunden besser bekannt als der „Bergfürst“, herzlichst zu seinem 80. Geburtstag gratulieren.

In einer kleinen Laudatio würdigte HBI Ing. Martin Trampusch das tatkräftige Mitwirken beim Aufbau unserer Feuerwehr, und den unermüdlichen Einsatz bis zum heutigen Tage in den Reihen unserer Kameradschaft. Im Anschluss überreichte das Kommando im Namen aller Feuerwehrmitglieder einen kleinen Geschenkskorb als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit. Danach ging es auf Einladung des Jubilars in den Raabahof, um gemeinsam mit Familie und Freunden den Geburtstag gebührend zu feiern.

Lieber Franz! Wir wünschen dir hiermit nochmals alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Auf das du uns noch lange so gesund und froh unterstützen kannst!

Deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Raaba