Das war der Feuerwehrball 2019!

Am 02. Februar konnte die FF Raaba wieder zahlreiche Gäste beim traditionellen Feuerwehrball im Raabahof begrüßen. Nach der Eröffnung durch HBI Ing. Martin Trampusch überreichte Vizebürgermeister Adolf Kohlbacher stellvertretend an BR Günter Dworschak, ABI Johann Masser, HBI Gerfried Fahrnberger und HBI Ing. Martin Trampusch einen Scheck über € 500,00 Euro als Spende für den Hilfsschatz des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark. So viel Geld kam nämlich beim Turmblasen an Weihnachten 2018 zusammen und wird jedes Jahr für eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Aber genug der Worte, nun lassen wir die Bilder sprechen. Wir bedanken uns recht herzlich für euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Maibaum aufstellen am 30. April 2019 beim Feuerwehrzentrum Raaba!