Einsatz für das Sondereinsatzkommando „Storch“

12. August 2021 – Alarm für das Sondereinsatzkommando „Storch“ der Freiwilligen Feuerwehr Raaba!

Eva und Gernot Hütter dürfen seit heute ihren Milan in Händen halten. Nachdem der stolze Papa die frohe Kunde verbreitet hat, ließen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Raaba und Kohlberg es sich nicht nehmen und rückten zu einem gemeinsamen Storch aufstellen sofort in Richtung Heimat der Hütters aus. Kurzerhand wurde über eine zweiteilige Leiter ein Angriff auf den Balkon vorgenommen und der Feuerwehrstorch platziert. Nach dem gelungenen „Einsatz“ waren alle anwesenden dann herzlich zu einem kleinen Umtrunk und einer Jause eingeladen.

Liebe Eva, lieber Gernot! Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden gratulieren wir euch auf das Allerherzlichste und wünschen dem neuen Erdenbürger Gesundheit.