Wehrversammlung am 04.03.2016

Am Freitag, den 04.03.2016 um 19.00 Uhr hielten wir unsere Wehrversammlung ab. Unser HBI Benno Lep begrüßte Herrn Bürgermeister Karl Mayrhold, Herrn Vizebürgermeister Adi Kohlbacher, Herrn Gemeindekassier Werner Müller, Herrn Bereichsfeuerwehrkommandant Gerhard Sampt und Herrn Abschnittsfeuerwehrkommandant Johann Masser sowie die 46 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Raaba. HBI Benno Lep bedanke sich bei seinen Kameradinnen und Kameraden für die freiwillig geleisteten 12.034 Stunden im abgelaufenen Jahr. Die Jungfeuerwehrmänner Lukas Steinberger und Florian Zieserl wurden angelobt und zum Feuerwehrmann befördert. Des Weiteren wurde Herr Bernhard Pelzl zum Oberfeuerwehrmann befördert. Nach Abhandlung der Tagesordnungspunkte konnte um 20.30 Uhr zum gemütlichen Teil übergegangen werden.