Kommandantenprüfung erfolgreich absolviert!

Lebring, 27. Oktober 2021. An der Landesfeuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark findet die 297. Kommandantenprüfung statt. Mit von der Partie sind zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Raaba. OLM d.S. Markus Stadler und BM d.V. René Lagler stellen sich der wohl anspruchsvollsten Prüfung, die es im steirischen Feuerwehrwesen gibt. Beide Kameraden haben sich wochenlang darauf vorbereitet und bestehen die Prüfung mit Bravour. Zur bestandenen Kommandantenprüfung verleiht der Landesfeuerwehrverband Steiermark das steirische Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Bericht und Bilder der Prüfung auf der Homepage des LFV Steiermark: Hier klicken

Wir gratulieren Markus und René auf diesem Wege nochmals auf das Allerherzlichste!

v.links: OLM Markus Stadler, OBR Gernot Rieger, BM René Lagler