Löschmeister Robert Bodenlenz und seine Tanja rücken in den Hafen der Ehe ein

Am 23. September 2017 durften die Kameraden der Feuerwehr Raaba Kamerad Robert Bodenlenz und seine Tanja in den Hafen der Ehe begleiten.

Als kleine Hürde auf dem Weg zum Standesamt bereiteten wir zwei kleine „Einsätze“ für das Brautpaar vor. Die Aufgabe für die Braut bestand darin, mittels Rettungsspreizer ein rohes Ei von A nach B zu transportieren, ohne dieses zu zerstören. Der Bräutigam durfte Einladungen verfassen, stempeln, unterschreiben, kuvertieren und natürlich fristgerecht bei der „Post“ aufgeben.

Nach vollzogener Trauung ließen wir uns es natürlich nicht nehmen, dem frisch vermählten Ehepaar eine Ehrenbezeugung zu gewähren.

Liebe Tanja, lieber Robert!

Wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Weg unendlich viel Liebe, Gesundheit, Erfolg und natürlich Geduld (wenn Einsätze etwas länger dauern…)!

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Raaba