Verkehrsunfall in der Josef-Krainer-Straße

Am Abend, des 19.12.2015, wurde die Freiwillige Feuerwehr Raaba zu einem Verkehrsunfall in der Josef-Krainer-Straße in Raaba gerufen. Bei diesem waren zwei PKW’s beteiligt, wobei ein KFZ einige Meter von der Fahrbahn in ein Wiesengrundstück katapultiert wurde.

Die Einsatzkräfte der Polizei und des Roten Kreuzes befanden sich bereits an der Unfallstelle. Die verletzten Personen wurden  von den Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Raaba sicherte und leuchtete die Unfallstelle aus. Weiters wurde der Brandschutz aufgebaut. Die Landesstraße L370 musste für den gesamten Verkehr ca. 45 Min. gesperrt werden. Nach binden der ausgeflossenen Betriebsmittel konnte die Landesstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.