Wehr- und Wahlversammlung der FF Raaba durchgeführt

Am 25. März 2022 führte die Freiwillige Feuerwehr Raaba im Saal des Gasthofs Raabahof, die gesetzliche Wehr- und im Anschluss die Wahlversammlung statt.

HBI Ing. Martin Trampusch durfte neben der Kameradinnen und Kameraden der eigenen Feuerwehr Bgm.Stv. Adi Kohlbacher, Bgm. Stv. Werner Müller, die Gemeinderäte Matthias Auer und Christoph Salchegger, sowie vom BFV Graz-Umgebung Brandrat Günter Dworschak, sowie den zuständigen Abschnittsfeuerwehrkommandanten Johann Masser auf das Herzlichste begrüßen.

Nach Eröffnung und Begrüßung betonte HBI Ing. Martin Trampusch, dass trotz der anhaltenden Pandemie die Feuerwehr für die Bevölkerung stets einsatzbereit war. Ein ganz großes Dankeschön erging auch an die Feuerwehrjugend, welche das Bewerbswesen am Laufen gehalten hat.

Weiters durften die anwesenden Ehrengäste und die beiden Kommandanten eine Vielzahl an Beförderungen und Auszeichnungen überreichen. Die gesamte Feuerwehr Raaba gratuliert hier nochmals allen Kameradinnen und Kameraden.

Im Anschluss führte ABI Johann Masser die Wahlversammlung mit der Neuwahl des Kommandanten, sowie des Kommandant-Stellvertreters durch. Die zur Wahl vorgeschlagenen Kameraden Ing. Martin Trampusch und Martin Auer nahmen den jeweiligen Vorschlag an und wurden jeweils einstimmig wiedergewählt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Raaba bedanken sich bei Martin und Martin für die Bereitschaft, unsere Feuerwehr weitere fünf Jahre zu führen!