Werner und Sabine haben geheiratet!

Eigentlich wollten sie still und heimlich…
… die Rechnung machten Werner Müller und seine Sabine allerdings ohne den Wirt, oder besser gesagt ohne seine Feuerwehrkameradinnen und -kameraden.

Als Kommandant HBI Ing. Martin Trampusch Tags zuvor bei seinen Kameraden „Alarm“ schlug, wurde in Windeseile alles notwendige für einen gebührenden Empfang beim Auszug aus dem Standesamt organisiert. Die Überraschung ist sichtlich geglückt, als mit „Trarü Trara“ plötzlich eine Abordnung der FF Raaba dem frisch vermählten Ehepaar gratulierte. Auch Bürgermeister Karl Mayrhold ließ es sich nicht nehmen und gratulierte den frisch vermählten Eheleuten persönlich.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Raaba gratulieren euch beiden hier nochmals auf das Allerherzlichste!