Zum 50er alles Gute!

Werte Bevölkerung, liebe Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Raaba!

Am 18. November 2018 durften die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Raaba in einem kleinen Festakt das 50jährige Bestehen unserer Feuerwehr feiern. Neben Bürgermeister Karl Mayrhold und Gemeindekassier Werner Müller durfte HBI Ing. Martin Trampusch zahlreich erschienene Ehrendienstgrade, darunter auch vier unserer Gründungsmitglieder, sowie unseren Feuerwehrnachwuchs herzlichst begrüßen.

Nebst Verlesung der Einldadung zur Gründung unserer Feuerwehr am 13. November 1968, hob Kommandant Trampusch hervor, dass sich die FF Raaba über die Jahrzehnte ihres Bestehens von einer kleinen Dorffeuerwehr zu einem modernen Dienstleister für Bevölkerung und angesiedelte Betriebe entwickelt habe.

Nach Sitzung und Gruppenfoto ließ man den Sonntag gemütlich im Raabahof ausklingen.

Auf die nächsten 50 Jahre – Schnell. Professionell. Freiwillig. Ihre Feuerwehr Raaba

Bildinformation

Bild 1: Mannschaft 2018

Bild 2: Gesetzlicher Ausschuß 2018