Zum 80er alles Gute!

Anlässlich des 80. Geburtstages unserer Ehrenfeuerwehrärztin, Frau Dr. Adelheidis Mayerbrucker, kamen Kameraden der FF Raaba am 21. November 2019  im Feuerwehrhaus Raaba zu einer kleinen Geburtstagsfeier zusammen.

Von 1977 bis zum Übertritt in den wohl verdienten Ruhestand betreute Frau Dr. Mayerbrucker unsere Feuerwehrmitglieder bei gesundheitlichen Einstiegstests und Untersuchungen, so HBI Ing. Martin Trampusch bei einer kleinen Ansprache. Neben Geschenkskorb und Blumenstrauß durfte das Kommando auch eine kleine Auszeichnung überreichen. Auch der Gemeindevorstand war anwesend und gratulierte unserer Jubilarin auf das Herzlichste. Im Anschluss saß man bei einer Jause noch gemütlich beisammen.