05.09.2021 – Feuerwehrjugend erfolgreich bei Leistungsbewerb!

Übungen und Ausbildungen während Zeiten von Corona sind alles andere als einfach und unkompliziert zu gestalten. Umso schwieriger wird es, wenn es darum geht, Jugend gemeinsam im Feuerwehrabschnitt auf Bewerbe vorzubereiten.

Trotz aller Umstände konnte die Feuerwehrjugend gemeinsam mit den Nachwuchsflorianis aus Thondorf sich auf die Bewerbe um Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen und das Bewerbsspiel vorbereiten. Am 5. September 2021 war es dann soweit. In Petersdorf II ging es dann zur Sache!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten die begehrten Abzeichen erfolgreich erkämpfen und im Anschluss stolz entgegen nehmen.

Wir gratulieren euch allen auf das Herzlichste für euren tollen Erfolge! Ein großes Dankeschön geht aber natürlich auch an unser Jugenbetreuerteam, den Geschwistern Kerstin und Oliver Kuhelnik! Ohne eure aufopfernde Arbeit wäre eine so erfolgreiche Jugendarbeit unmöglich.