Die Feuerwehr Raaba zog Bilanz

Am 29. März 2019 ging im Schulungs- und Sitzungssaal der FF Raaba die 50. Wehversammlung über die Bühne. Im Beisen von Bereichskommandant Stellvertreter BR Günter Dworschak, sowie Bürgermeister Karl Mayrhold, Vizebürgermeister Adi Kohlbacher, Gemeinderat KR Richard Milla, Gemeindekassier und Feuerwehrkamerad Werner Müller, sowie zahlreichen Ehrenmitgliedern und Feuerwehrjugend, eröffnete HBI Ing. Martin Trampusch um 19:00 uhr die fünfzigste Wehrversammlung.

Trampusch präsentierte den anwesenden Kameradinnen und Kameraden eindrucksvoll in Zahlen und Fakten die geleisteten Einsatz- und Arbeitsstunden unserer Feuerwehr im vergangenen Jahr. Feuerwehrkassier OBI d.V. Manfred Raudner berichtete über getätigte Einnahmen und Ausgaben.

Ganz besonders bedankte sich der Vorstand der Feuerwehr für die geleistete Arbeit bei der 50-Jahr-Feier im vergangenen Sommer.

Aber auch Beförderungen und Ernennungen standen dieses Jahr auf der Agenda.

Nach Grußworten der Ehrengäste und abschließenden Worten des Kommandanten konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.