02.04.2019, 16:22 Uhr – Verkehrsunfall A2 Südautobahn -> Wien

Die Feuerwehren Autal und Raaba wurden am 2. April 2019 um 16:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die A2 Südautobahn, im Bereich Rastplatz Laßnitzhöhe Süd, Fahrtrichtung Wien beordert.

An der Einsatzstelle eingetroffen, konnte festgestellt werden, dass sich niemand mehr im Unfallfahrzeug befand. Eine verletzte Person wurde von einem zufällig vorbeikommenden Sanitäter erstversorgt und dem Roten Kreuz übergeben. Die FF Raaba konnte kurze Zeit später wieder einrücken.

Neben den Feuerwehren Autal und Raaba waren Rotes Kreuz, Polizei und ASFINAG am Einsatzort. Ein großes Dankeschön an die Fahrzeuglenker, die geduldig und perfekt die Rettungsgasse gebildet haben! Ein kurzes Video der Rettungsgasse finden Sie hier