Jugend auf Goldkurs!

Fabian Steinberger und Raphael Auer sind am 5 November 2022 in die Goldklasse der Feuerwehrjugend eingestiegen! Galt es doch an der Landesfeuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark den Bewerb um das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold zu bestehen.
Nachdem es sich hierbei um einen Gruppenbewerb handelt, schlossen sich unsere Nachwuchsflorianis mit anderen Jugendlichen aus dem Abschnitt 4 zusammen und trainierten fleißig für diesen Bewerb. Löschangriff, Erste Hilfe, Technische Hilfeleistung und vieles mehr galt es gemeinsam abzuarbeiten.
Wir gratulieren den beiden hier nochmals auf das Allerherzlichste! Ein großes Dankeschön geht auch an das Trainerteam, bestehend aus HBI Thomas Gollner (Thondorf), LM Makrus Böheim (Thondorf), LM Simon Tantscher (Hausmannstätten) und Kerstin Kuhelnik (Raaba).