Wissenstest und Wissenstestspiel 2016

Für den Feuerwehrnachwuchs galt es dabei ihr Können bei den verschiedenen Stationen unter Beweis zu stellen. Insgesamt nahmen 6 Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehr am Sonntag, den 13.03.2016, am Wissenstest und Wissenstestspiel im Grazer Rathaus teil.

Das Ziel bei dieser Altersgruppierung ist es, die Jugendlichen durch Spiel und Spaß an die Tätigkeiten bei der Feuerwehr heranzuführen. Nach 5 wöchiger Vorbereitungszeit bei   gemeinsamen Übungen der Feuerwehrjugend des Abschnittes 4 wurden unsere Jugendlichen perfekt darauf vorbereitet. Alle bestanden mit Bravour den Wissenstest. Herr LM Oliver Kuhelnik nahm darüber hinaus auch als Bewerter teil.

Wir gratulieren unserem Nachwuchs recht herzlich und bedanken uns auch bei den Jugendverantwortlichen Herrn LM Kuhelnik Oliver, Herrn LM Reinhard Lipp und Frau Kerstin Kuhelnik für die erbrachte Arbeit im Jugendbereich.