Verkehrsunfall auf der A2

Zu einem Verkehrsunfall auf der A2 Fahrtrichtung Klagenfurt kurz vor Ausfahrt Flughafen mit mehreren Fahrzeugen wurden wir am Samstag, den 26.04.2015, gerufen. Polizei, Rettungsdienst und ASFINAG waren schon vor Ort. Die Fahrzeuge standen am ersten und dritten Fahrstreifen sowie am Pannenstreifen. Drei Personen wurden bei diesem Unfall verletzt. Bei allen Fahrzeugen traten Betriebsmitteln aus. Wir sicherten die Unfallstelle ab und halfen der Autobahnpolizei bei der Verkehrsregelung. Weiters halfen wir bei den Verladearbeiten der beschädigten Fahrzeuge, banden die ausgetretenen Betriebsmittel und reinigten die Autobahn. Für die eintreffende Berufsfeuerwehr Graz war kein Einsatz mehr erforderlich.