Wissenstest und Wissenstestspiel 2017

Am Sonntag, den 19.03.2017, bewies unser Feuerwehrnachwuchs bei verschiedenen Stationen wieder ihr können. 8 Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehr Raaba nahmen am Wissenstest und Wissenstestspiel in Hart bei Graz teil.

Das Ziel bei dieser Altersgruppierung ist es, die Jugendlichen durch Spiel und Spaß an die Tätigkeiten bei der Feuerwehr heranzuführen. Nach Wochen der Vorbereitungszeit bei gemeinsamen Übungen der Feuerwehrjugend des Abschnittes 4 wurden unsere Jugendlichen perfekt darauf vorbereitet. Alle bestanden mit Bravour den Wissenstest.

Wir gratulieren unserem Nachwuchs recht herzlich und bedanken uns auch bei den Jugendverantwortlichen Herrn LM Kuhelnik Oliver, Herrn LM Reinhard Lipp und Frau FM Kerstin Kuhelnik für die erbrachte Arbeit im Jugendbereich.