29.03.2022 – 07:02 Uhr – Blechsalat am Autobahnzubringer Graz-Ost

Zu einem Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer Graz-Ost zwischen den Abfahrten Puchwerk und Raaba, in Fahrtrichtung Graz wurden heute die Feuerwehr Raaba und die Berufsfeuerwehr Graz alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache verkeilten sich 4 Fahrzeuge ineinander. Dabei wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle, banden Betriebsmittel, machten die Fahrzeuge stromlos und stellten dreifachen Brandschutz. Nachdem vom Roten Kreuz die Unfallopfer versorgt wurden, machte die Feuerwehr den Verkehrsweg wieder frei. Unterstützt wurde sie dabei von der Polizei, der ASFINAG, sowie von einem Abschleppunternehmen. Es kam im Frühverkehr zu umfangreichen Staus.