29.03.2022, 08:01 Uhr – Verkehrsunfall in Hart bei Graz

Noch nicht vom ersten Einsatzort auf der Autobahn abgerückt, kam um 08:01 Uhr ein weiterer Einsatzbefehl für die FF Raaba via Funk – Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmten Personen in Hart bei Graz. Neben den ebenfalls alarmierten Florianis aus Hart bei Graz wurden auch die Feuerwehren Autal und Raaba zur Einsatzstelle beordert.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte zum Glück festgestellt werden, dass sich keine Personen in Zwangslage befanden. Jedoch wurden zwei Personen, darunter auch ein Kleinkind unbestimmten Grades verletzt. Die zuständige Feuerwehr Hart bei Graz übernahm die Einsatzstelle. Die FF Raaba konnte rasch wieder abrücken.

Neben den genannten Feuerwehren standen das Rote Kreuz und die Polizei im Einsatz.